OG Pistolenschiessen

Erfreuliche 32 Mitglieder der OG Burgdorf, mit Angehörigen, Freunden und weiteren Gästen haben sich im Pistolenschiessen (50m), Übungswurfkörper werfen und im Überraschungsparcour (Beobachten im Gelände) gemessen. Auch das während dem Wettkampf bereitgestellte reichhalteige Apéro wurde sehr geschätzt. Ein besonderer Dank gilt auch der Brauerei Burgdorferbier, welche das Apéro-Bier sowie einen 2 Lt Krug für den Gewinner der ‘Männerkategorie’. Ein gleicher Dank geht an die weiteren Sponsoren Diametral/Firmenpresente und SecuritasDirect, welche soviele Preise gespendet haben, dass jedes Teilnehmende etwas nach Haus nehmen konnte.

 

Männer: 1. Maurer Emanuel / 2. von Allmen Jonas / 3. Lips Samuel
Damen: 1. Lüthi Isabel / 2. Kropf Magdalena / 3. Siedler Alexandra
Teamstich: 1. Lips+Lüthi / 2. Kropf+Kropf / 3. Maurer + Maurer
Überraschung: 1. Greisler Yves / 2. Heinen Luca, Jäggli Charlene und von Allmen Jonas

 

 

 

 Suchen | Sitemap | Kontakt